Neuer Vorstand gewählt

Während der Ordentlichen Mitgliederversammlung am 26.5.2022 in Bad Nauheim wurde der neue Vorstand für die DÄGfA gewählt.

Der 1. Vorsitzende Prof. Dr. Dominik Irnich wurde im Amt bestätigt. Neuer 2. Vorsitzender ist Prof. Dr. Dr. Winfried Banzer, der auch das Wissenschaftszentrum der DÄGfA leitet. Als Schriftführerin wurde Dr. Sibylle Kramer berufen und als Kassenwart Dr. Oskar Schmid jun.. Weitere Vorstandsmitglieder sind Dr. Thomas Wilhelm, der in der folgenden Vorstandssitzung zum Leiter des Fortbildungszentrums ernannt wurde und Maria Durand als Vertreterin des DÄGfA-Nachwuchses im Vorstand.

Die Mitgliederversammlung, Dozenten und Tutoren bedankten sich ganz herzlich bei Nina Klützke als Schriftführerin und EDV-Beauftragte für erfolgreiche 3 Jahre im Vorstand. Eine besondere Ehrung erhielten Gabi Huemer und Hedi Luxenburger. Frau Huemer wirkte 18 Jahre als Mitglied des Vorstands in mehreren Funktionen. Sie war als Schriftführerin, Verantwortliche für QM und interne Angelegenheiten und zuletzt als 2. Vorsitzende eine unersetzliche Säule der DÄGfA. Hedi Luxenburger war 15 Jahre als Kassenwartin tätig und steuerte die DÄGfA in eine stabile Finanzsituation. Als amtierende ICMART Präsidentin wird sie auch weiterhin die internationalen Belange der DÄGfA vertreten. Als Dankeschön erhielten beide einen Ginko biloba Baum, der als Sinnbild für Widerstandsfähigkeit, Langlebigkeit und Glück gilt.

Der neue Vorstand v.l.n.r.: 1. Vorsitzender: Prof. Dr. med. Dominik Irnich, 2. Vorsitzender: Prof. Dr. Dr. Winfried Banzer, Vorstandsmitglied: Maria Durand, Schriftführerin: Dr. med. Sybille Kramer, Kassenwart: Dr. med. Oskar Schmid jun., Vorstandsmitglied: Dr. med Thomas Wilhelm

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.