Wechsel im DÄGfA Vorstand

Der Schriftführer des DÄGfA-Vorstandes Stephan Allmendinger ist aus persönlichen Gründen von seinem Amt zurückgetreten und hat den Vorstand auf eigenen Wunsch verlassen.

Als kommissarische Schriftführerin wurde Frau Dr. Julia Vieregg bis zur ordentlichen Mitgliederversammlung am 10.Mai 2018 in Bad Nauheim in den DÄGfA Vorstand berufen. Bei dieser Mitgliederversammlung wird dann eine ordnungsgemäße Wahl dieses Vorstandsamtes durchgeführt.

Wir bedanken uns bei Frau Dr. Vieregg für die unmittelbare Bereitschaft dieses Amt bis zur MV weiter zu führen und begrüßen Sie herzlich in unserem Team.

Besonders danken wir Herrn Allmendinger für die geleistete Arbeit. Um allen Gerüchten vorzubeugen, möchten wir mitteilen, dass sein Rücktritt weder Konflikt- noch Krankheitsbedingt ist.

So wünschen wir ihm alles Gute für die kommenden Aufgaben, sowohl privat als auch als aktives Mitglied und Gastdozent der DÄGfA.

Priv.-Doz. Dr. med. Dominik Irnich

1. Vorsitzender der DÄGfA

im Auftrag des Vorstandes

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.