16 Teilnehmer beendeten erfolgreich die Ausbildung “Ernährungsberater Chinesische Diätetik DÄGfA”

Nach 6 intensiven Wochenenden ging der erste neu konzipierte Ausbildungszyklus zu Ende. Sowohl die Teilnehmer, als auch Dozenten und Köchinnen blicken zurück auf eine intensive, lehrreiche, Mitte stärkende und freudige Zeit.

Die gute Mischung aus Theorie und Praxis, der integrative Ansatz der westliche Erkenntnisse mit TCM-Weisheiten verbindet und dem Teilnehmer eine direkte Umsetzung in der Praxis ermöglicht.

Wir sagen Danke und freuen uns auf ein Wiedersehen in Spezialkursen Diätetik und sagen Willkommen all denen die auch Lust haben auf Kurse der besonderen Art. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Eine Ausbildung für Ärzte und Ökotrophologen.

Mehr zur Ausbildung HIER

Bericht Symposium Diätetik 2018 HIER

Bei allen Fragen beraten wir Sie gerne unter 089 / 710 05-11 oder fz@daegfa.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.